Chantal Schöneberg - Makeup-Artist


Schon zur Jugendzeit war ich begeistert von Farben und den unendlichen Möglichkeiten der dekorativen Kosmetik. Ich träumte davon, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Einfühlvermögen, Empathie und Herzlichkeit prägen mich im Umgang mit Kunden/innen.

 

Regelmäßige Fort- & Weiterbildungen sind für mich eine Selbstverpflichtung - euch und mir zu Liebe. Nur so gewährleiste ich eine hohe Beratungsqualität und werde als professioneller Make-Up Artist geschätzt.

Lebenslauf / Vita



2009 - Ausbildung Parfümerie *Douglas

2010 - Be-Yu & Artdeco Make Up Workshop *Astrid Jerschitz & Monrose

2011 - Zertifikat Makeup *Lancôme Make Up Schule 

2011 - Visual Merchandising PRO *Douglas

2013 - Zertifikat Makeup Artist *FaceIt Akademie

2014 - Zertifikat Hairstylist *FaceIt Akademie

2015 - Hairstyling Workshop *by Mehtap

2018 - Lashlifting & Browlifting Ausbildung *Glam Lashes

2019 - Selbständiger Coach für Makeup, Hairstyling


Chantal Schöneberg - privat


Ich bin Mutter, Tochter, Schwester, Ehefrau, Tante und Freundin zugleich. Familie und Freunde haben bei mir einen sehr hohen Stellenwert. Ich liebe es die Welt zu bereisen und habe eine Leidenschaft für gutes Essen. Ich gehe positiv durch das Leben und versuche meine Mitmenschen (auch Kunden) ebenfalls dafür zu gewinnen. Mein Anspruch an mich selbst ist, auch die kleinen, unscheinbaren Dinge des Lebens wahrzunehmen und wertzuschätzen. Natürlich gelingt dies nicht immer, aber allein der Vorsatz hilft bei der Umsetzung.