DEIN COACHING

Hör auf, gegen deine Krisen zu kämpfen. Keine Geburt ohne Wehen. Keine Morgendämmerung ohne Nacht. Also, welchen Samen wirst du heute für die Zukunft legen, in der du in einem Jahr aufwachen willst?

Loslassen

gemeinsam lösen wir deine Traumata, Konditionierungen und alte Verhaltensmuster auf um sie dann loszulassen. Wir schaffen so Platz für all das Gute was danach kommt

Verantwortung

Du lernst wie du es schaffst Verantwortung für deine Gefühle, dein Verhalten und deine Beziehungen zu übernehmen um so zum Creator deines Lebens zu werden. Beginne den Rest deines Lebens unabhängig und selbstbestimmt

Selbstliebe

Raus aus der Vorstellung, rein ins Gefühl. Wer sich selbst liebt erkennt seinen Wert und kann sich viel besser vor negativen Einflüssen schützen. Nimm dich wichtig, denn ohne dich macht dein Leben keinen Sinn. 



DEIN WEG

Begebe dich auf die Suche nach der Art von Glückseligkeit die sich wie ein Faden durch den Rest deines Lebens zieht. Lerne gütig zu dir zu sein und den Weg den du von nun an gehst mit all seinen Hürden anzunehmen. Sei stolz auf dich auch wenn du noch nicht da bist wo du sein möchtest. Denn egal wie hoch der Berg auch sein mag und wie weit dein Weg nich sein wird - dort zu sein und weiter zu gehen ist unabdingbar zum erreichen der Spitze.


DU BIST

Du bist ein Wunder. Du bist ein kostbares Unikat, das Universum feiert jeden Tag deine Existenz. Du hast das Recht auf ein glückliches Leben. Auf ein Leben in Freiheit, Reichtum und Gesundheit. Du bist nicht aufhaltbar, wenn deine Absicht kristallklar ist. Du bist bereit für deine Zeit. Deine Zeit ist JETZT.