Makeup & Hairstyling für deine Hochzeit


"Liebe ist, in einem Menschen ein für alle anderen unsichtbares Wunder zu sehen."

Francois Mauriac

 

Deine Hochzeit ist ein magisches Erlebnis. Familie und Freunde kommen zusammen, um die innige Verbindung von Braut und Bräutigam zu zelebrieren. Ich liebe es, das Beste aus meinen Kunden heraus zu holen und Ihnen durch ein passendes Brautmakeup Selbstvertrauen für die bevorstehende Feier zu schenken. Das perfekte Styling der Braut steht natürlich im Fokus, doch auch Trauzeuginnen, Brautjungfern, Mütter des Brautpaares, Blumenmädchen oder Begleiterinnen werden von mir gestylt und geschminkt. 

 

 Warum du dich für ein professionelles Styling entscheiden solltest? 

typgerecht

tränenfest

kameratauglich


 

"Make Up is the way for a woman to look and feel like herself, only prettier and more confident"

 Bobbi Brown

Liebe Braut

Ich fiebere mit dir und kann deine Aufregung vor dem großen Tag nachvollziehen, denn ich selber habe mich in 2016 getraut. Deine Hochzeit bindet dich mit deinem Partner auf Ewigkeit und soll euch stets in positiver Erinnerung bleiben. Vertraue an deinem Tag auf einen professionellen Makeup Artist, der dir ein hochwertiges, tränenfestes Brautmakeup aufträgt. Gerne möchte ich dich an deiner Hochzeit unterstützen: Deine Vorzüge hervorheben, dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern und dein Selbstbewusstsein stärken!

 

Neben dem Brautmakeup kannst du mich ebenfalls für ein typgerechtes Hairstyling buchen. Ob romantisch, leicht und locker oder eine klassisch, elegante Hochsteckfrisur. Ich sorge dafür, dass du entspannt und strahlend deine Hochzeit genießen wirst - und das bis spät in die Nacht.

 

In einem Telefonat, oder besser in Form eines Probetermins in meinem Homestudio in Schwelm, werden wir die Details deines individuellen Braut-Stylings besprechen. Ich höre dir zu und nehme deine Wünsche ernst, gebe dir aber auch auf Grundlage meiner Erfahrungswerte individuelle Tipps. Gemeinsam werden wir darauf achten, dass du du selbst bleibst und zeitgleich auf deiner Hochzeit für den "WOW-Effekt" sorgen wirst. Ich unterstütze dich gerne dabei, deine Hochzeit und Erinnerungsfotos unvergesslich zu machen!

 

Liebe Trauzeugin, Brautjungfer und Brautmutter:

Auch von dir, dem erweiterten Familien- & Freundeskreis der Braut, werde ich häufig als Makeup Artist gebucht. Du bist Trauzeugin, Brautjungfer oder Brautmutter? Dann wird die anstehende Hochzeit auch für dich ein emotionaler Höhepunkt. Bei den vielen Vorbereitungen, die auch du in deiner Rolle treffen wirst, möchtest du dir im Idealfall keine Gedanken darüber machen, ob deine Frisur die Tanzeinlage durchhält oder dein Makeup Freudentränen hält. Ich möchte dir daher ans Herz legen, auch im Sinne des eigenen Empfindens, auf ein professionelles Styling & Makeup zurückzugreifen.  

 

Ihr braucht noch Empfehlungen? Gerne!

Hochzeits-Fotografie

Nele Niemann Fotografie, Laura Möllemann Photography

Floristik / Blumendeko

Blumen Sanders, Meisterfloristin Monika Zink, Fleur

 

Musikalische Begleitung

D.A.S bleibt

Hochzeitstorten / süße Leckereien

Konditorei & Confiserie Kartenberg

la petite confiserie

Hochzeitsreise / Flitterwochen
Online Reisebüro Honeymoon Travel